windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so...
G

Gast

Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für Downloads suchst Du? Den Downloadordner findest Du schon, wenn Du nur den Explorer öffnest und auf "Dieser PC" klickst.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... müsste Dir auch links im Startmenü angezeigt werden, wenn Du den Win-Button klickst. Das Symbol ist ein nach unten zeigender Pfeil. Durch meine Einstellungen wird es nur als Symbol angezeigt. Ich glaube, in den Grundeinstellungen ist das Feld breiter und es steht auch die Bezeichnung dran.

down.jpg

... ansonsten, wie @areiland schrieb, Win-Button mit Rechtsklick und Explorer wählen, dann siehst Du den Ordner schon.

down 01.jpg

A

anold

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Danke runit, das die im Startmenü angezeigt werden können wusste ich noch nicht.

Hier der Weg zu den Einstellungen:
Einstellungen --> Personalisierung --> Start -->Ordner auswählen, die im Startmenü angezeigt werden

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo anold
Gut schreibst du das.
Ich hatte vorher vor auf den Screen von runit in #3 zu reagieren und zu ergänzen,dass diese Ansicht nicht der Standard ist. Nach Neuinstallation muss man die erst auswählen.
MS hat nur drei Icons dort vor abgelegt.Settings/ Aus und Nutzer.
Die breite Ansicht mit Schrift blendet man ein und aus mit Klick auf den Hamburger ganz oben.

Anhänge

Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

• windows fehler

windows fehler: guten tag bei C:\Users sollte sich eigentlich ein ordner namens pc befinden wo dann wichtige sachen drin sind zum beispiel den desktop heute hab...
  • Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt

Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt: Hallo mal wieder, habe einen älteren Dell Optiplex 790 mit einer SSD Platte ausgestattet und erfolgreich Windows 10 Pro installiert. Funktioniert...
  • Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...