windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so...
G

Gast

Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke
 
#
schau mal hier: windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für Downloads suchst Du? Den Downloadordner findest Du schon, wenn Du nur den Explorer öffnest und auf "Dieser PC" klickst.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.228
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
... müsste Dir auch links im Startmenü angezeigt werden, wenn Du den Win-Button klickst. Das Symbol ist ein nach unten zeigender Pfeil. Durch meine Einstellungen wird es nur als Symbol angezeigt. Ich glaube, in den Grundeinstellungen ist das Feld breiter und es steht auch die Bezeichnung dran.

down.jpg

... ansonsten, wie @areiland schrieb, Win-Button mit Rechtsklick und Explorer wählen, dann siehst Du den Ordner schon.

down 01.jpg
 
A

anold

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
293
Ort
Hessen
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Danke runit, das die im Startmenü angezeigt werden können wusste ich noch nicht.

Hier der Weg zu den Einstellungen:
Einstellungen --> Personalisierung --> Start -->Ordner auswählen, die im Startmenü angezeigt werden
 
G

Gast10191

Hallo anold
Gut schreibst du das.
Ich hatte vorher vor auf den Screen von runit in #3 zu reagieren und zu ergänzen,dass diese Ansicht nicht der Standard ist. Nach Neuinstallation muss man die erst auswählen.
MS hat nur drei Icons dort vor abgelegt.Settings/ Aus und Nutzer.
Die breite Ansicht mit Schrift blendet man ein und aus mit Klick auf den Hamburger ganz oben.
 

Anhänge

  • start.PNG
    start.PNG
    93,7 KB · Aufrufe: 55
Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
[Gelöst] Aktivieren: Hallo, Ich habe neue CPU neues Mainbaod neuen RAM und Neue Festplatten eingebaut. Keine Aktivierung möglich. Auch wenn mir die Geräte in meinem...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Oben