Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Frage : da meine interne Festplatte kaputt ist und ich eine Neue eingebaut habe ist mein Windows 10 (das ich ja hatte) nicht mehr...
  • Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo meine Frage : da meine interne Festplatte kaputt ist und ich eine Neue eingebaut habe ist mein Windows 10 (das ich ja hatte) nicht mehr vorhanden, gibt es eine Möglichkeit eine kostenlose Version Windows 10 wieder zu bekommen.

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 und Windows 11 Parallel installieren?: Hallo, ich habe in meinem System eine NVM SSD auf der Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich eine weitere NVM SSD eingebaut und möchte dort...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Oben