Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kommt ihr euch eigentlich nicht bekloppt vor immer mehr und mehr scheiße rauszubringen ..? ich mein das windows 7 nicht das beste war ist klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows 10 Beitrag #1
G

gast

kommt ihr euch eigentlich nicht bekloppt vor immer mehr und mehr scheiße rauszubringen ..? ich mein das windows 7 nicht das beste war ist klar aber 8 ist mist genau wie 10 hätte man vllt doch 9 machen sollen ? Aber für eins danke ich euch ich habe gemerkt das selbst bei solchen großen Konzernen wie windows anscheinend nur idioten arbeiten und das lässt mich hoffen das es bald bessere zeiten geben wird ;)

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Beitrag #2
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo Gast,
an deiner Stelle würde ich mit DOS arbeiten, obwohl ich denke das selbst dies dich überfordern würde.

• Windows 10 Beitrag #3
A

Athur Dent

Hab ich was verpasst?
Welcher Konzern soll das sein "Windows"
Da kann ich nur sagen: Wer keine Ahnung hat sollte lieber die .... halten.

• Windows 10 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Und bevor solche Leute noch mehr Aufmerksamkeit bekommen die sie nicht verdienen

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Sprachrekorder mit VBA starten: Hallo Freunde, Win 10 ist ja nicht schlecht, läuft im Grund ganz gut, allerdings stinkt mir als Admin, nur noch geringe Berechtigungen zu haben...
Änderungen und Voraussetzungen bei Windows 11: Seit dem 5. Oktober 2021 wurde Windows 11 offiziell veröffentlicht. Das Update wird nach und nach ausgerollt. Sie wollen mit dem Update noch...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Oben