Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diese permanenten Windows 10 Updates sind flüssiger als flüssig nämlich ÜBERFLÜSSIG !!! Was soll das? Sind eh keine Änderungen oder gar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diese permanenten Windows 10 Updates sind flüssiger als flüssig nämlich ÜBERFLÜSSIG !!! Was soll das? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar!! Zum Beispiel diese besch...eidene Video/Film-App: Die funktioniert einfach nicht, hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktioniert, egal, wie viele Updates da noch kommen mögen...

Und die "Krönung" von diesem Gemurkse ist, dass seit dem letzten Update vor einigen Tagen der Bildschirm schwarz ist - kein Scherz... Laptop fährt einfach nicht hoch. Am liebsten würde ich diese Microsoft-Flachzangen verklagen oder zumindest ein neues Laptop als Entschädigung verlangen. Aber alleine hat man eh keine Chance, gegen diese Groß-Konzerne vorzugehen...
Sorry, wenn ich entnervt klinge, aber das kotzt mich alles an, und echte Alternativen gibt es auch nicht, weil APPLE mindestens genau so besch... eiden ist...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema und ich habe die Empfehlungen von dort schon befolgt. Leider führten diese nicht zum...
  • Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung

Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung: Hallo, seit dem ich aus Geschwindigkeitsgründen meinen PC neu aufgesetzt habe, mit Windows 10 über den USB stick friert der Bildschirm alle 3...
  • Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003)

Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003): 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003 Einige Updatedateien fehlen oder...
  • Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig...
  • Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Nach Mainboard tausch möchte sich Windows nicht mehr über die digitale Lizenz aktivieren lassen wie bekomme ich das Problem behoben ?