Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren. Ich habe mein Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren.
Ich habe mein Konto geöffnet und versuche verzweifelt nach einer Möglichkeit den Key Cpde einzugeben, um ihne zu aktivieren.
kann mir jemand den Weg aufzeigen?
Werner Hein

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003)

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
  • Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?

Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?: Ich entnehme den Foren - und der eigenen Erfahrung, dass es Schwierigkeiten gibt, das oben genannte Programm zu deinstallieren. Tut man das via...
  • Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.

Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.: Guten Tag liebe Community, ich habe heute testweise die Funktion "Sichern und Wiederhstellen (Windows 7)" ausprobiert, um einen Ordner meines...
  • Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...