Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe immer noch Redstone 2, Version 1607 (Build 14393.1358). Es wird kein Update zu Redstone 3 angebozen. Warum nur einige Bekommen Update zu...
Z

Zino

Ich habe immer noch Redstone 2, Version 1607 (Build 14393.1358).
Es wird kein Update zu Redstone 3 angebozen.
Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
H

Heinz

Wenn du mal die vielen Beiträge hier im Forum und aus anderen Quellen im Internet abrufen würdest,wüsstest du warum.
MS rollt das Creator in Wellen aus und längst haben noch nicht alle das Update.Also etwas Geduld.
Auch kannst du erst mal alle Vorbereitungen zu einem erfolgreichen Update treffen.Zb. alle Anwendungen die es verhindern könnten,schon mal entfernen.
Damit meine ich etwa AV Tools und Tuning Tools. Auch die anderen Einstellungen,betreffend Datenerhebungen durch MS,sollten standardgemäss sein.
Einfach das System in einen Zustand versetzen,wie es von MS vorgesehen war.
Starte auch ruhig öfters mal die manuelle Updatesuche in Win Update.
Weiter gibt es auch die Möglichkeit mit einem geeigneten Installmedium das Creator selber zu installieren.

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer funtioniert nicht mehr

Windows Explorer funtioniert nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, und diese Meldung kommt ständig. Ich kann dann mit...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!

Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!: Die Zwischenablage in der kurzzeitig Texte gespeichert werden kennt sicher jeder, aber in aktuellen Windows 10 Versionen ab 1809 kann man ganz...