Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann Windows 10 als update tatsächlich über Windows 7 installiert werden ohne jeglichen Datenverlust?
R

Roschi

kann Windows 10 als update tatsächlich über Windows 7 installiert werden ohne jeglichen Datenverlust?
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fritzABG

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Wenn du deine Daten auch Anderenorts gesichert hast kommt es auf den Versuch an. Ich habe bisher immer von einer Win Generation zur anderen die Neuinstallation gewählt und bin damit gut gefahren. Wichtige Daten sollte man eh nicht nur auf einem Speichermedium haben.

mfg der Fritz
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Gleiche Festplatte unterschiedliche Partitionsformate?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem...
GPT und MBR Partition passen nicht zusammen ...: Hallo, Weiß nicht ob es hier her passt und hat auch nur indirekt etwas mit Windows zu tun, vielleicht kann doch jemand helfen. nach der...
Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Professional funktioniert nicht: Auf dem Laptop HP Pavilion dv9000 ist Win 7 Professional installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 installieren. Wenn die Installation von Windows...
Probleme mit Geschäfts- oder Schulkonten: Windows 10 meckert bei mir ständig Probleme mit Geschäfts- oder Schulkonten an. Das sind Koten, die ich tatsächlich einmal genutzt habe, auf die...
Mause wird nicht akzeptiert: Es gibt das PopUp-Menü wenn Anwendungen installiert werden, die Zugriff auf auf Systemverzeichnisse haben möchten in der Form (in etwa) "Möchte...
Oben