Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze Windows 7 Professional, es es funktioniert mit meiner Hardware einwandrei! Hardware: Asus Maximus Hero IX i7 7700K @ 4.2 Ghz 16...
  • Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze Windows 7 Professional, es es funktioniert mit meiner Hardware einwandrei!

Hardware:
Asus Maximus Hero IX
i7 7700K @ 4.2 Ghz
16 GB DDR4 @ 3200 Mhz
Boot Drive Samsung 840 EVO
PCIe Drive Samsung 960 EVO
Nvidia GTX 1080 Ti
NZXT Kraken X62 Wasserkühlung

Ich habe das Mediacreationtool von der Microsoft Seite gedownloadet und ein USB stick bespielt
Ich mache eine Benutzerdefinierte Installation und formatiere meine Festplatten, lösche sie und dann kreiere ich sie neu. All da funktioniert. Ich installiere Win 10 64bit, gebe mein Product Key von win 7 ein, das funktioiert auch. Dann ist die Installation fertig.

Ab jetzt fängt Win 10 an sich randomly also ohne "Grund" sich aufzuhängen. Ich kann die Maus bewegen, aber sonst nichts. Strg Alt Entf bringt mich nicht zum Taskmanager. Es geht nichts.

Auf der Asus Seite gibt es die Treiber für meine Hardware. Unter win 7 funktionieren alle treiber ohne fehler Meldung. Unter win 10 nicht.

der Treiber: Intel(R) Management Engine Interface V11.6.0.1026 for Windows 7 32-bit & 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 10 64-bit.(WHQL), lässt sich normal installieren es gibt aber auch ein hotfix in der Datei. ich klicke auf den X64 Folder, wll den hotfix ausführen und kriege einen WNT_10.0p_64 fehler
Wenn ich den VGA treiber installieren will, steht das mein OS nicht stimmt.

Wenn ich unter system auf info geh steht dort Windows 10 pro 64 bit!!!!

irgendetwas ist hier im Bush und ich weiss nicht was.

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...
Oben