Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe noch kein Windwos Icon für das Betriebssystem obwohl ich 8.1 und alle upates habe. Kann ich das Beriebssyste auch so erhalten? Danke
  • Windows 10 Beitrag #1
E

Elfriede

Habe noch kein Windwos Icon für das Betriebssystem obwohl ich 8.1 und alle upates habe.
Kann ich das Beriebssyste auch so erhalten?
Danke
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
Guckst du!
 
  • Windows 10 Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.246
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Windows 10 Beitrag #4
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Der Aufwand mit der Todo Liste lohnt sich. Arbeite diese bitte gewissenhaft und aufmerksam ab und Du hast (meist) keine Probleme.
Das habe ich in meinem Bekanntenkreis auch gepredigt und man konnte wirklich anhand der Probleme sehen wer gewissenhaft gearbeitet hat und wer nicht.
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Update Aufgabe in der Aufgabenplanung: Hallo, ich sehe gerade dass in der Aufgabenplanung die Aufgabe für Windwos Update auf "einmal" gesetzt ist. Sollte dort nicht "täglich" stehen?
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Oben