Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ist es bekannt, daß das Upgrade auf Windows 10 noch Wochen dauern kann? Ist es sicher, Windows 10 über Google-Angebote zu...
B

Bremerin

Guten Morgen, ist es bekannt, daß das Upgrade auf Windows 10 noch Wochen dauern kann? Ist es sicher, Windows 10 über Google-Angebote zu installieren? Ich bin unsicher. Danke für die Beantwortung im Voraus. Gruß Bremerin

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich würde NUR direkt vom Hersteller laden!
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.

B

Bremerin

Es fragt ein Dummie, und wenn ich das lese, dann wird es wohl beim Abwarten bleiben. Ich bedanke mich. Gruß

Ich habe es gewagt, und zwar nach Anleitung. Es hat geklappt. Windows 10 in voller Pracht. Nochmals danke. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen

Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen: So mancher der den Windows 10 Geräte Manager benötigt, ist dann auch erst einmal mit der Suche danach beschäftigt, auch wenn er vielleicht schon...
  • Kontakte App in Windows 10

Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
  • Windows 10 2004 Wiederherstellung funktioniert nicht - Microsoft bietet Workaround an

Windows 10 2004 Wiederherstellung funktioniert nicht - Microsoft bietet Workaround an: Wer sein System mit Hilfe der systemeigenen Wiederherstellung reparieren will, der hat damit in der Regel keine Probleme. Aktuell kann es aber...