Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach erfolgreicher Installation auf meinem Laptop von Win 7 nach Win 10 habe ich folgendes Problem: Ich starte das Laptop und nach kurzer Zeit...
B

Boni

Nach erfolgreicher Installation auf meinem Laptop von Win 7 nach Win 10 habe ich folgendes Problem: Ich starte das Laptop und nach kurzer Zeit erscheint dann auch der Sperrbildschirm von Windows 10, dann drücke ich die Leertaste und es erscheint der Eingabebildschirm, da gebe ich mein Kennwort von der Microsoftregistrierung ein und es erscheint dann auch der blaue Bildschirm mit der Taskleiste. Nun kommt folgendes, links in der Taskleiste steht ein graues Feld mit dem Wortlaut "Web und Windows durchsuchen", die Eieruhr läuft Stunden und ich kann kein Rechtklick im freien Feld der Taskleiste machen und Show Search Button Suche entfernen. Ich mache dann den Warmstart und stelle recht auf den Knopf Herunterfahren das Laptop wieder ab. Wer kann mir jetzt noch helfen? im Voraus Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
die Eieruhr läuft Stunden
Sind es tatsächlich Stunden oder nur gefühlte Stunden?

Winn du ein Update deines Win7 gemacht hast, kann es tatsächlich sehr lange dauern bis das System alles fertig hat. Da wird im Hintergrund noch so einiges eingerichtet und ein Windowsupdate gemacht und und und!

Hilft das alles nichts musst du zurück auf Win7 und eine Windows 10 Cleaninstallation versuchen!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn dein Win10 aktiviert ist, würde ich einen sauberen Neuanfang machen(=clean install win10).
Wie alt war dein Win7? Schutzsoftware vor Upgrade SAUBER(=Removal-Tool des Herstellers!) deinstalliert?

Thema:

Windows 10

Sucheingaben

wie komm ich zum eingabebildschirm Windows 10

,

update windows 10 web und windows durchsuchen www.win-10-forum.de

,

windows 10 2015 Warmstart

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der...
  • Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen

Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen: Am 14.12. bekam ich das letzte Update für den Defender. Seitdem zeigt es zwar an, dass neue Defender Updates vorhanden sind, doch sie werden...
  • Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key: Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7...
  • Kein Sound nach update auf windows 10

Kein Sound nach update auf windows 10: Bekomme folgende Fehlernachrichten. Was kann ich tun, um meinen Lautsprecher aktiv zu bekommen?
  • Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen

Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen: Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen Obwohl im Trustcenter der automatische Download von Bildern nicht deaktiviert ist...