windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe das Upgrade von Win 7 SP1 auf Win 10 durchgeführt, alles Super Beim Hochfahren meines Leptop fährt Win 10 hoch bis zum Mauszeiger, dann...
E

erhard

habe das Upgrade von Win 7 SP1 auf Win 10 durchgeführt, alles Super
Beim Hochfahren meines Leptop fährt Win 10 hoch bis zum Mauszeiger, dann bleibt der Bildschirm blau.
Nach 5 min. erzwinge ich einen Neustart des Rechners, Win. fährt nach 1,25 min. hoch bis zur Eingabe des Benutzername
dann weitere 2,10 min bis ich mit den Rechner arbeiten kann. Dies ist bei jeden Rechnerstert so.
Das kann icht das beste Windows aller Zeiten sein ? Mein Win 7 SP1 hat diese Probleme nicht und im Hochfahren bis zum
Arbeiten benötige ich nur 1.05 min.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wojo

Neuer Benutzer
Version
Windows 10
Ja, das ist win 10. Bei mir geht es ja soweit. Bräuchte aber meinen Bildschirmschoner, da ich nicht möchte, dass mein Monitor kaputt geht. Finde auch nichts im Netz

A

ado089

Neuer Benutzer
Ist dein Rechner vielleicht zu langsam (schon von Haus aus?)?

Mein Notebook rennt wie sau, einschalten, Windows Startbildschirm ist da (ein Problem wenn du mal ins Bios oder den abgesicherten Modus willst, so schnell kannst du garnicht drücken), Passwort eingeben und der Desktop ist da udn ich kann arbeiten. Kann gerne später mal ein Video aufnehmen.

LG,
Andi

W

wojo

Neuer Benutzer
Version
Windows 10
Nein gar nicht I7 Prozessor. Geht seit dem aufspielen von win 10 nicht. Geht auch nicht in den Energie spar modus. Hoffentlich muss ich nicht das ganze System neu aufsetzen?

Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

• windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Windows 10 Home & Windows 10 Education

Windows 10 Home & Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Student und habe via onthehub einen Key für Windows 10 Educational erworben. Diesen habe ich anschließend auch direkt auf...
  • Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren

Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren: Windows startet nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Nach Einlegen einer Notfall DVD wird angezeigt, dass Windows vorher nicht richtig...
  • Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage Windows Live Mail > Outlook 2016 gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der...
  • Windows 10 pro und Windows 10 home

Windows 10 pro und Windows 10 home: Hallo, meine Freundin hat ein kleines Problem mit Windows 10. Auf dem einen Laptop hat sie Windows 10 pro. Auf dem zweiten Laptop hat sie...