Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Abseits von Windows 9,steht da geschrieben. Heisst das nun,dass man Dinge über Windows 10 nun hier posten soll
C

CharlesEd

Abseits von Windows 9,steht da geschrieben. Heisst das nun,dass man Dinge über Windows 10 nun hier posten soll
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Nun .. ob man es nun 9 oder 10 nennt... es ist die lang erwartete Aufbesserung von 8.1, welche eigentlich schon mit dem ominösen "Update 2" verwirklicht werden sollte.
Alles, was spätere Fragen zu Hard- oder Software betrifft.. es wird gelten, was schon für v8.1 galt, denn im Kern gibt es keine Neuerungen.

Ich erwarte, das Admin und Mods bald diverse Unterforen dazu eröffnen werden.

Warten wir also erst mal auf die Freischaltung des DLs der Preview seitens MS.

Update:
Der Download soll ab 18:00 Uhr freigeschaltet werden.
http://winfuture.de/news,83867.html
 
Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
718
Ort
127.0.0.1
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Musste gleich mal ein passendes Avatar basteln. :cool:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die Virtuelle Maschine ist schon bereit - fehlt nur noch das Iso-File um zu installieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich mach mir wieder einen WinToGo-Stick fertig.. und bin gespannt wie ein Flitzebogen :cool:
 
C

CharlesEd

Dann wirst du dir also wohl die Enterprise Version runterladen.
 
Klaus90

Klaus90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
6
Hallo Datarebell,
Dein Bild ist echt klasse,kannst Du mir auch sowas machen.?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hallo Klaus90 und sei willkommen bei uns im Forum.

Leider kann ich sowas selbst nicht, mir hat es ein Freund mit Erfahrung in der Grafik-Bearbeitung erstellt.
Es ist eine animiertes GIF-Datei, bestehend aus mehreren Einzelbildern, welche wie ein Mini-Film abgespielt werden.

Vielleicht meldet sich ja hier jemand, der über das nötige Können verfügt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die einzelnen Bilder der Animation selbst erstellen, alle in einen Ordner legen und dann mit der App: AnimateIt-App für Windows in Windows Store zu einer Animation zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus90

Klaus90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
6
:)So einen Freund, hätte wohl Jeder gern.Danke für die Information.

areiland: Leider Entziehen sich meine Englisch Kenntnisse,diesbezüglich.
Englisch gleich null,zu meiner Schulzeit gab es das noch nicht.
Aus diesem Grund,ist auch Windows 10 noch nicht Installiert.
Hatte es Versucht,aber beim ersten Bild (Installation) kahm ich leider nicht weiter.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bei Animate It beschränken sich die zu leistenden Tätigkeiten auf zwei/drei Klicks zur Auswahl der Bilder, den Klick auf den Button "Öffnen" und wenn die Animation stimmt (die wird sofort angezeigt) dann nur noch "Save" anklicken um die Animation zu speichern. Lediglich die passenden Bilder muss man sich selbst anfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus90

Klaus90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
6
Habe bei Dr.Windows,Jemanden Gefunden der mir ein Avatar gemacht hat.
Hoffe das es Euch auch Gefällt.

Danke für Eure Hilfe.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier mal aus Spass an der Freude ein Screenshot des Bildschirms mit der Anzeige des Betriebs-Systems mittels Aida64:
W10.jpg
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@Klaus90 - Animmierte_Gif-Programme
GIF-Animation, Top-Downloads - Download - heise online
GIF-X 3.0
GIF-X - Download - heise online
Auch mit Gimp geht es.
Eine gute Beschreibung für
GIMP: Animierte GIFs erstellen
ist dort zu finden (deutsch) weil doch englisch manchmal Probleme bereitet.
oder mit
Photoshop: Animiertes GIF erstellen auch in deutsch.

Man muss nur mal etwas im Netz stöbern und wird fündig.

Und nun bin ich es leid.
Stelle einfach die Go-Seite hier rein, weil da noch mehr auf deutsch sind.
https://www.google.de/search?client=opera&q=animierte+gifs+erstellen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest&gws_rd=ssl
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Dann mal ein Bild von der Pro-Version, wie sie dargestellt wird.
Auch richtig erkannt.
 

Anhänge

E

EynSirMarc

Arg ein 32bit version. brrrr ich hoffte vergebens das sie Win 10 nur noch 64bit machen.
Wow Ich habe seit 7 jahre und 10 Monaten nur noch x64. :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
718
Ort
127.0.0.1
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Arg ein 32bit version. brrrr ich hoffte vergebens das sie Win 10 nur noch 64bit machen.
Wow Ich habe seit 7 jahre und 10 Monaten nur noch x64. :p ;)
Ich hoffe es nicht, denn an allen meinen Rechnern habe ich mit 64 bit Grundlegende Probleme mit den Treibern. :mad:
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
an allen meinen Rechnern habe ich mit 64 bit Grundlegende Probleme mit den Treibern.
Dies ist nicht der Standard, denn nur in wenigen speziellen, hier auch meist überalterten Systemen bereiten 64-Bit Treiber heute noch Probleme.
Man sollte es gesondert in einem Thema mal ins Auge nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Ach ja sicher wider die 20 jahre alten Drucker und Scanner. ;-) ^^
Also ich hatte nie Probleme mit 64 bit ;-)
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Update auf windows 10 Version 1903

    Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente"

    Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente": Ich habe seit heute einen Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente" für alle meine Dateien. Ich kann die Dateien aber auf anderen, externen...
  • Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10

    Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10: Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung? Bei Windows 7 gibt es die anscheinend. Ich muss die für...
  • Ähnliche Themen

    Oben