Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine heruntergeladene Datei öffne steht bei mir das... Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine heruntergeladene Datei öffne steht bei mir das...

Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert.

C:\Users\gener\Downloads\cmd.exe

Möchten Sie diese nicht überprüfte App trotzdem ausführen?

Anleitung

Also gehe ich auf Anleitung und dann steht da ganz unten

Aktualisieren des Microsoft Store

Aktualisieren des Microsoft Store, um den sicheren Modus zu beenden.

,dann klicke ich drauf und installiere den neuen Microsoft Store, doch der nichts ändert sich und ich kann immer noch nicht Dateien öffnen oder bestimmte Spiele installieren, kali linux verwenden....

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 S: Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Windows 10 Insider Preview Version 20201 im Dev Channel: Heute gibt es nur ein paar Korrekturen und ein neues Outfit für die Blog Seite. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige durch...
Oben