Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 Gemeinde, Man sollte mal die Frage stellen, wenn ich wärend des ersten Jahres mir Win 10 als ISO runterlade, kostenlos, und dann aber...
G

Gast

Hallo Win 10 Gemeinde,
Man sollte mal die Frage stellen, wenn ich wärend des ersten Jahres mir Win 10 als ISO runterlade, kostenlos, und dann aber erst die weitere Entwicklung von Win 10 beobachten möchte, ich sag mal über einen längerm Zeitraum von über einem Jahr und dann erst mich dazu entscheide Win 10 zu upgraden ist es dann immer noch kostenlos oder wie verhält sich dann Microsoft.
Gast

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Salt

Dann wirst Du Dein Win 10 kaufen müssen, um einen gültigen Key zu bekommen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da stellt sich mir die Frage, was daran so schwer zu verstehen, dass das direkte Upgrade von 7 und 8.1 im ersten Jahr kostenfrei möglich ist? Das heisst, der Aktivierungszeitraum für die kostenfreie Lizenz beträgt exakt ein Jahr. Ausserdem ist die kostenfreie Lizenz nicht über einen Iso-Download möglich. Der ermöglicht nur eine spätere Neuinstallation, damit man auch sauber installieren kann. Davor steht aber, nach derzeitigem Informationsstand, das Update aus einem laufenden Windows 7 oder 8.1 heraus. Nämlich indem man die über die Get Windows 10 App angebotene Offerte annimmt.

Hier: Windows 10 FAQ ist das auch alles nochmal nachlesbar.

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann...
  • Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903

Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...
  • MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...