Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro)...
  • Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert.
Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device kopiert. Die Daten waren ebenfalls extra gesichert. Bei der neuen Konfiguration ist aber der Windows 8 Pro beladen. Wie kann ich auf Basis dem externen Device wieder den Windows 10 installieren?

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Oben