Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup nun finde ich meinen Server nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup nun finde ich meinen Server nicht, weil er in einer anderen Gruppe ist. Wie kann ich das berichtigen ?

LG und danke

Manfred Flieger
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei...
Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
Lizenzfrage bei Windows 10 Pro und Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich möchte in einer kleinen Arbeitsgruppe mit 10-15 Leuten ein paar SMB-Freigaben bereitstellen. Dazu habe ich mir Windows 2019 Server...
GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Oben