Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup nun finde ich meinen Server nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup nun finde ich meinen Server nicht, weil er in einer anderen Gruppe ist. Wie kann ich das berichtigen ?

LG und danke

Manfred Flieger
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Externe Festplatte umbenennen: Hallo zusammen, Betriebssystem Windows 10 64 Bit Prof Wie kann ich einen Datenträger der in mehrere Partitionen aufgeteilt ist umbenennen? Der...
Windows 10 (64Bit) PCs im (Heim-)Netzwerk: Möchte im (Heim-) Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 (64Bit) PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Dark Mode in Windows Server 2022: Hallo, in den neueren Windows 10 Versionen kann man überall den Dark Mode einstellen, aber geht das auch auf dem Windows Server 2022? Wir haben...
Windows 10 Insiderbuild 19044.1379 zum Download: Ich dachte, auch mal wieder was Neues zu Windows 10 berichten, nachdem sich hier im Win 10 Insider Unterform offenbar fast alles nur noch um...
Oben