Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich die Listenansicht in sämtlichen Ordnern dauerhaft festlegen?
  • Windows 10 Beitrag #1
G

Gast

Wie kann ich die Listenansicht in sämtlichen Ordnern dauerhaft festlegen?

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Beitrag #2
G

Gast10191

So wie auf meinem- leider halt bei mir englischem- Screen.
Wenn du deine Wunschansicht gewählt hast,klickst du auf Options und dann auf View ( Ansicht) Dort dann übernehmen und bestätigen.

Anhänge

• opti.jpg
    opti.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 155
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Bootreihenfolge aus Windows heraus ändern ohne Bios: Ich habe in meinem PC eine zusätzliche Win10 Installation auf eigener SSD, mit der ich "experimentiere" oder neue Programme ausprobiere. Bisher...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Entsperrte Dateien werden in gesperrten Ordnern nicht gespeichert: Moin zusammen, ich scheitere neuerdings an einer Eigenheit von WIN 10. Entsperrt man Dateien, bleibt wohl aus Sicherheitsgründen der Ordner, in...
Schrift unten abgeschnitten: Hallo, seit der Umstellung von Win 7 auf Win 10, habe ich folgendes Phänomen: Die Schrift wird in der Listenansicht, unten abgeschnitten, z.B...
Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Oben