Windows 10:

Diskutiere Windows 10: im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei word + excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I". Ich wäre sehr dankbar, wenn man dieses wieder rückgängig machen würde.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei word + excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I". Ich wäre sehr dankbar, wenn man dieses wieder rückgängig machen würde.
 
#
schau mal hier: Windows 10:. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10:

Windows 10: - Ähnliche Themen

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...
Schriftart Gill Sans Nova: Hallo, bei mir wird bei der Schriftart Gill Sans Nova in Word immer wieder der Stil von Fett und Kursiv geändert (etwa alle 10 Tage?). Das ist...
Kennt sich hier jemand mit Facebook aus?: Hellooo zusammen... also, vielleicht gibt's ja jetzt durch dieses Thema für die/den ein*e oder andere*n etwas zu lachen, wenn ich hier mit meinem...
Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, das mich schon seit langer Zeit ziemlich nervt. Und zwar habe ich die Angewohnheit, ein...
Outlook für Office 365 Enterprise - Mails im Postausgang werden nicht versandt: Wenn man sich anschaut, wieviele Jahre und Vollversionen ins Land gegangen sind, bei denen dieser dämliche Fehler bisher nicht beseitigt (und...
Oben