Windows 10:

Diskutiere Windows 10: im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei word + excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I". Ich wäre sehr dankbar, wenn man dieses wieder rückgängig machen würde.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei word + excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I". Ich wäre sehr dankbar, wenn man dieses wieder rückgängig machen würde.
 
#
schau mal hier: Windows 10:. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10:

Windows 10: - Ähnliche Themen

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...
Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, das mich schon seit langer Zeit ziemlich nervt. Und zwar habe ich die Angewohnheit, ein...
Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen (2010-365) nicht korrekt...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der...
Oben