Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen aktueller Stand: Ethernet war bis nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen aktueller Stand:

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt immer im Ruhezustand.

PC Starten jetzt => bei 9 von 10 Fällen wenn ich jetzt durch den immer automatisch den im Ruhezustandmodus befindlichen Ethernettreiber/Hardware deaktiviere - aktiviere - aktualisiere ... und eben jetzt in den Gerätemanager reingehe um das durchzuführen und KEIN Warndreieck ist kommt der lustige Windows 10 Screen mit dem geliebten :-( .... und der PC schmiert ab ... sammelt lange seine 100% und bleibt dann hängen ... muss ihn dann Resetten ... danach kann ich wieder in den Gerätemanager und immer beim 2ten mal steht beim Ethernet das gelbe Warndreieck und ich kann deaktivieren - aktivieren - aktualisieren.

... hab dafür über Euro 140 bezahlt ... for what???...das ich am 2ten Monitor auch eine Taskleiste habe aber dafür jetzt immer Resetten muss???...hab mir extra eine SSD gekauft, aber Schrott muss ich mir da nicht raufspielen.

Woran liegt das?
Warum entwickelt man etwas auf muss damit eine neue Zahl dahinter steht, anstatt etwas bestehendes zu verbessern?
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 20180 im Dev Channel: Nicht viel neues dabei Was ist neu in Build 20180? Wir aktivieren viele der neuen Funktionen, die am 1. Juli in Build 20161 erwähnt wurden...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben