Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen aktueller Stand: Ethernet war bis nach...
  • Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen aktueller Stand:

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt immer im Ruhezustand.

PC Starten jetzt => bei 9 von 10 Fällen wenn ich jetzt durch den immer automatisch den im Ruhezustandmodus befindlichen Ethernettreiber/Hardware deaktiviere - aktiviere - aktualisiere ... und eben jetzt in den Gerätemanager reingehe um das durchzuführen und KEIN Warndreieck ist kommt der lustige Windows 10 Screen mit dem geliebten :-( .... und der PC schmiert ab ... sammelt lange seine 100% und bleibt dann hängen ... muss ihn dann Resetten ... danach kann ich wieder in den Gerätemanager und immer beim 2ten mal steht beim Ethernet das gelbe Warndreieck und ich kann deaktivieren - aktivieren - aktualisieren.

... hab dafür über Euro 140 bezahlt ... for what???...das ich am 2ten Monitor auch eine Taskleiste habe aber dafür jetzt immer Resetten muss???...hab mir extra eine SSD gekauft, aber Schrott muss ich mir da nicht raufspielen.

Woran liegt das?
Warum entwickelt man etwas auf muss damit eine neue Zahl dahinter steht, anstatt etwas bestehendes zu verbessern?

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem System. Die Dateikomprimierung von Windows 10 wurde wohl vom OS aktiviert. Ich habe...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben