Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich bin nun das erste mal in der Community. Ich habe folgendes Problem, ich habe an mein Laptop über den USB Anschluss ein externe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich bin nun das erste mal in der Community. Ich habe folgendes Problem, ich habe an mein Laptop über den USB Anschluss ein externe
Festplatte mit 2 TB angeschlossen. Nach einiger Zeit hat mich Windows gefragt ob ich die Festplatte an den Schnellstart anheften will.
Ich habe zugestimmt und nun habe ich Probleme mit meinem Laptop lauft das Windows nicht mehr richtig . Kann ich das Anheften der Festplatte wieder rückgängig machen. Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Oben