Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich bin nun das erste mal in der Community. Ich habe folgendes Problem, ich habe an mein Laptop über den USB Anschluss ein externe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich bin nun das erste mal in der Community. Ich habe folgendes Problem, ich habe an mein Laptop über den USB Anschluss ein externe
Festplatte mit 2 TB angeschlossen. Nach einiger Zeit hat mich Windows gefragt ob ich die Festplatte an den Schnellstart anheften will.
Ich habe zugestimmt und nun habe ich Probleme mit meinem Laptop lauft das Windows nicht mehr richtig . Kann ich das Anheften der Festplatte wieder rückgängig machen. Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Problem mit externer HDD und USB 3.0 Hub: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe ein Problem, das wie folgt aussieht: ich verwende 3 externe HDDs verschiedener Größe...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Ordner mit Filmdateien nur teilweise Miniaturansicht: Auf meinem HP Laptop mit dieser Windows 10 Version funktioniert das Anzeigen von Miniaturansichten nur teilweise. Den Miniaturansichten Cache habe...
Klickende ext. Festplatte erkannt, aber kein Zugriff im Explorer?: Hi! Vor ein paar Tagen hat meine externe Festplatte (Western Digital My Passport Ultra) begonnen, sich zu verabschieden. Beim Anstöpseln ertönt...
Oben