Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen! BIOS in Ordnung. Startbildschirm mit Kennwort 100% in Ordnung. Habe auch probiert zurückzusetzen und ein anderes Passwort. Er...
K

kwunderer@gmx.at

Hallo Zusammen!

BIOS in Ordnung.
Startbildschirm mit Kennwort 100% in Ordnung. Habe auch probiert zurückzusetzen und ein anderes Passwort.
Er schreibt immer Passwort falsch!

Ich komme ins windows nicht hinein!

Bitte um Hilfe,
mit lieben Grüßen.
claudetto

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und warum bitte das Ganze mit E-Mailadesse? Es wird niemand von uns per E-Mail Hilfestellung leisten! Dafür wird aber jetzt jeder Betrüger per Google die E-Mail Adresse finden und Dir Schädlinge schicken können.

Klick unter dem Eingabefeld für das Passwort das linke Feld, zur Eingabe des Passwortes an, schon funktioniert es. Denn Du hast mit grosser Wahrscheinlichkeit die PIN Eingabe aktiv und die nimmt nun mal keine Passwörter an.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Er schreibt immer Passwort falsch!
... abgesehen davon dass du uns jegliche detaillierte Information verschweigst, ein Tipp ins Blaue: Caps Lock aktiviert ?

caps-lock.jpg

C

claudetto

Neuer Benutzer
Hallo ihr Helfer!

Alex hat Recht, ich hatte vorher eine PIN jetzt aber ein Kennwort. Wieso weiß ich nicht.
Ein linkes oder anderes Feld gibt es nicht, nur das Feld mit Kennwort.

Ich bin nicht sehr gut mit dem Computer (Labtop).

Grüße claudetto!

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)?
  • Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen...
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben

Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben: Hallo, als Studentin hab ich ein Windows 10 Education von meiner Hochschule (wohl aus einer Volumenlizenz) erhalten. Darf ich diese Lizenz mit...