Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?

Diskutiere Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wüsste gerne wo man einstellen kann , dass wenn man zwei Monitore angeschlossen hat diese sich aufteilen und nicht imspiegelmodus sind...
  • Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich wüsste gerne wo man einstellen kann , dass wenn man zwei Monitore angeschlossen hat diese sich aufteilen und nicht imspiegelmodus sind (habe schon in den Anzeigeeinstellungen geguckt aber dort wird mir nichts der Art angezeigt).

Thema:

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen? - Ähnliche Themen

Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Nur noch ein Monitor nach MulitmonitorSetup: Hallo zusammen, ich hatte lange ein Setup mit zwei Monitoren. Sind jetzt aber umgezogen und habe kein Platz mehr für zwei also will ich nur noch...
Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Nummerierung von zwei Monitoren tauschen: Hallo, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Der linke ist der Hauptmonitor, über den auch die Start-Infos angezeigt werden und auf dem auch die...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Oben