Windows 10 zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Laptop (Medion Akoya e7225) zurückgesetzt um den Laptop neu einzurichten. Vor dem zücksetzen lief...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Laptop (Medion Akoya e7225) zurückgesetzt um den Laptop neu einzurichten. Vor dem zücksetzen lief alles noch ohne sonstige Beschwerden, aber als sich dann nach ein paar Stunden Windows 10 installierte, ging der Laptop einfach bei ca. 64% aus, ohne einen Neustart zu machen. Den Laptop wieder anzuschalten hat auch nichts gebracht, da er nach 1-2 Minuten wieder aus ging. Windows 10 ließ sich trotzdem installieren und einrichten (nur halt mit dem eben genannten Problem).
Irgendwann hat der Laptop aufgehört sich auszuschalten und alles funktionierte einwandfrei. Als ich dann später eine Meldung vom Windows Security Center bekam, weil es ein Problem mit "Geräteleistung und Intigrität" gab und dies diagnostizieren lies ging das Problem (mit dem nach 1-2 Minuten ausschalten) wieder los ohne dass es aufhörte.Ich habe nochmal versucht Windows 10 zurückzusetzen, aber es ist wieder nach 64% bei der installation jede 1-2 Minuten abgestürzt. Irgendwann kam dann die Meldung, dass die automatische Reparatur beim starten von Windows ausgeführt wird und ich habe versucht den Laptop über Windows 10 Volume 3 neuzustarten. Seitdem startet der Laptop alle 5 Sekunden neu und es erscheint nur das Medion Logo. Ich kann nichts machen außer per F2 ins bios zu gehen.

Danke für jeden Versich zu helfen.

Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
  • Windows 10 Zurücksetzen-Schleife

Windows 10 Zurücksetzen-Schleife: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich mal wieder ein Windows-update gemacht, bei ca. 40% ging es nicht mehr weiter...
  • OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will...
  • Einstellungen zurücksetzen? Windows 10

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...