Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Diskutiere Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte selbst bei einem neu selbstbau pc keine hilfe, doch heute ist etwas passiert das mich zum zweifeln bringt. Ich habe meinen PC in den Einstellungen auf die wiederherstellung , also (löschen und zurücksetzen) geklickt und das hat auch gut geklappt ,als dann das windows installationsprogramn startet bleibt es DIREKT bei der Sprachen auswahl stecken , keine tastatur und maus bedienung mehr , bin sofort mit dem zwang ausschalten und einschalten ins BIOS und dort funktioniert alles auch einwandfrei , zeugte mir leider sonst auch keine fehler , nun butte ich hier dringend um hilfe !
MfG Pascal

Thema:

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen und neu installieren

,

win 10 zurücksetzen und neu installieren

Oben