Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Diskutiere Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte...
  • Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte selbst bei einem neu selbstbau pc keine hilfe, doch heute ist etwas passiert das mich zum zweifeln bringt. Ich habe meinen PC in den Einstellungen auf die wiederherstellung , also (löschen und zurücksetzen) geklickt und das hat auch gut geklappt ,als dann das windows installationsprogramn startet bleibt es DIREKT bei der Sprachen auswahl stecken , keine tastatur und maus bedienung mehr , bin sofort mit dem zwang ausschalten und einschalten ins BIOS und dort funktioniert alles auch einwandfrei , zeugte mir leider sonst auch keine fehler , nun butte ich hier dringend um hilfe !
MfG Pascal

Thema:

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen und neu installieren

,

win 10 zurücksetzen und neu installieren

Oben