Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich es zurücksetzen will kommt Problem beim zurücksetzen des PC´s. Ich hab auch im Internet schon nach Lösungen gesucht und habe dabei diese Seite gefunden: https://www.easeus.de/backup-wiederherstellen/es-wurden-keine-aenderungen-vorgenommen-unter-windows.html
Doch der 1. Lösungsansatz hat nicht funktioniert und für den 2. braucht man eine DVD mit 8GB speicher, welche ich nicht besitze (ich hab auch keinen 8GB USB-Stick) und den 3. Vorschlag hab ich nicht ganz verstanden.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Mfg Jan Enzinger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata: Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC...
  • Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das...