Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, er will sich nicht zurücksetzen lassen. Aber warum will ich ihn eigentlich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, er will sich nicht zurücksetzen lassen.
Aber warum will ich ihn eigentlich zurücksetzen? Ganz einfach, weil ersten ich glaube das ich paar Viren gefressen habe und die Kaspersky und co. nicht erkennen, weil mein pc mittlerweile so langsam läuft auch nachdem ich schon mehrere Programme deinstalliert habe. Dazu funktioniert Realtek nicht mehr und da im Zusammenhang meine Kopfhörer, also es gibt nur noch auf einer Seite den Ton aus und das Realtek Symbol ist weder in der Taskleiste noch in den Systemsteuerungen bzw. dort ist es aber es öffnet sich nichts mehr.

Aufjedefall jetzt zu meinem System:
Gtx 750 ti
12 gb ram
1tb festplatte
i5-650
win10

So grund sachen wie über die Eingabeaufforderungen habe ich schon versucht.
Ich hoffe jemand kann mir hier bei meinem Problem helfen

Thema:

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Windows 10 Update verursacht Tonausfall am Gesamten Computer und deaktiviert Antivirusprogramme: Nach einem Update am 23.02.2018 um ca. 18 Uhr, funktionierten sowohl Ton, als auch mein Computerschutz nicht mehr. Der Ton ist komplett...
Oben