Windows 10 zurückholen

Diskutiere Windows 10 zurückholen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich noch nicht erstellt. Windows 7, die jetzt auf dem PC steht, stellt keine Verbindung zum Internet her, weder über LAN, noch über WLAN. Wie kann ich Windows 10 zurückholen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen - Ähnliche Themen

• GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk

GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo...
  • C:\Windows\System32\taskhostw.exe

C:\Windows\System32\taskhostw.exe: C:\Windows\System32\taskhostw.exe Immer wieder wird dieser Fehler festgestellt. Was muss ich tun, dass dieser Fehler beseitigt wird
  • Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • Windows 10 1803: entfernte Heimnetzgruppen-Option ins System zurückholen

Windows 10 1803: entfernte Heimnetzgruppen-Option ins System zurückholen: Nach dem Update auf 1803 bzw. während dessen Schlussphase werden viele Punkte abgefragt, wie man es denn gerne hätte. Sogar Sachen, welche man...
  • Windows 10 zurückholen, kostenlos

Windows 10 zurückholen, kostenlos: Hallo Zusammen, seit August 2015 nutze ich Windows 10. Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren. Egal ob über die...