Windows 10 zurückholen, kostenlos

Diskutiere Windows 10 zurückholen, kostenlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, seit August 2015 nutze ich Windows 10. Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren. Egal ob über die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Hallo Zusammen,

seit August 2015 nutze ich Windows 10.

Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren.

Egal ob über die Updatefunktion, oder über die Homepage, es hat defintiv nicht funktioniert.

Der Rechner hat sich nicht mehr hochgefahren, ging immer wieder beim Hochfahren aus.

Letzendlich musste ich den Rechner formatieren und wieder Windows 7 installieren lassen.

Nachdem ich alle Update inklusive dem Servicepack 1 für Windows 7 installiert habe, suche ich verzweifelt meinbereits aktiviertes Windows 10. Denn dies hatte ich ja bereits erworben.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Nicht das jetzt noch mein Gedanke hoch kommt, dass das mit diesem Jubiläumsupdate eine Absicht von Microsoft ist, jetzt Windows 10 käuflich erwerben zu müssen, nachdem dieses Jubiläumsupdate nach 12-maligen Versuchen defintiv nicht geklappt hatte.

Im Voraus Danke und Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 zurückholen, kostenlos

Windows 10 zurückholen, kostenlos - Ähnliche Themen

  • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Windows 10 Bildschirmtastatur

    Windows 10 Bildschirmtastatur: Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Windows 10 1803: entfernte Heimnetzgruppen-Option ins System zurückholen

    Windows 10 1803: entfernte Heimnetzgruppen-Option ins System zurückholen: Nach dem Update auf 1803 bzw. während dessen Schlussphase werden viele Punkte abgefragt, wie man es denn gerne hätte. Sogar Sachen, welche man...
  • Windows 10 zurückholen

    Windows 10 zurückholen: Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben