Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt

Diskutiere Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte über den Explorer den Ordner WindowsApps aufrufen um an die .exe von Forza Horizon 3 zu gelangen. Mir wird jedoch gesagt ich habe dafür...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte über den Explorer den Ordner WindowsApps aufrufen um an die .exe von Forza Horizon 3 zu gelangen. Mir wird jedoch gesagt ich habe dafür keine Berechtigung, und müsse diese Freischalten. Nach unzähligen bitte hier klicken Fenstern, gelange ich in die erweiterten Sicherheitseinstellungen für den Ordner wo mir ein Zugriffsteuereintrag als Fehlerhaft angezeigt wird. Ich solle diesen löschen und neu hinzufügen wird mir mitgeteilt. Nun kann ich dies nicht tun da die Felder hierfür ausgegraut sind. Ich kann nur auf "OK" oder "Abbrechen" drücken was mir im Endeffekt gar nichts bringt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt

Sucheingaben

zugriffssteuerungseintrag reparieren

Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt - Ähnliche Themen

• Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde...
  • Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup

Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup: Liebe Community, ich habe mir eine Lizenz für Office 365 gekauft. Die Anleitung sagt, dass ich zur Installation die Seite office.com/setup...
  • Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein...
  • Windows 10 pro

Windows 10 pro: Seit dem ich Windows 10 pro heruntergeladen habe, geht der Laptop extrem langsam.
  • Windows Explorer

Windows Explorer: Ich habe eine frage zu Windows Explorer. Seit Letztens wird mir das Menü vom Explorer sehr Komisch angezigt, vorallem wenn ich probiere etwas...