Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt

Diskutiere Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte über den Explorer den Ordner WindowsApps aufrufen um an die .exe von Forza Horizon 3 zu gelangen. Mir wird jedoch gesagt ich habe dafür...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte über den Explorer den Ordner WindowsApps aufrufen um an die .exe von Forza Horizon 3 zu gelangen. Mir wird jedoch gesagt ich habe dafür keine Berechtigung, und müsse diese Freischalten. Nach unzähligen bitte hier klicken Fenstern, gelange ich in die erweiterten Sicherheitseinstellungen für den Ordner wo mir ein Zugriffsteuereintrag als Fehlerhaft angezeigt wird. Ich solle diesen löschen und neu hinzufügen wird mir mitgeteilt. Nun kann ich dies nicht tun da die Felder hierfür ausgegraut sind. Ich kann nur auf "OK" oder "Abbrechen" drücken was mir im Endeffekt gar nichts bringt.
 
Thema:

Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt

Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10: so lassen sich die Daten der Store-Apps auffinden und separat sichern: Wer sein Windows 10 neu installieren möchte oder sogar muss, für den sind die Daten der Store-Apps der vorherig installierten Windows-Version in...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

zugriffssteuerungseintrag reparieren

,

zugriffssteuereintrag ist beschädigt

,

zugriffsteuereintrag hinzufügen

,
win 10 zugriffsteuereintrag löschen
, win 10 zugriffsteuerungseintrag beschädigt, windows 10 der zugriffssteuereintrag ist beschädigt
Oben