Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt

Diskutiere Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte über den Explorer den Ordner WindowsApps aufrufen um an die .exe von Forza Horizon 3 zu gelangen. Mir wird jedoch gesagt ich habe dafür...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte über den Explorer den Ordner WindowsApps aufrufen um an die .exe von Forza Horizon 3 zu gelangen. Mir wird jedoch gesagt ich habe dafür keine Berechtigung, und müsse diese Freischalten. Nach unzähligen bitte hier klicken Fenstern, gelange ich in die erweiterten Sicherheitseinstellungen für den Ordner wo mir ein Zugriffsteuereintrag als Fehlerhaft angezeigt wird. Ich solle diesen löschen und neu hinzufügen wird mir mitgeteilt. Nun kann ich dies nicht tun da die Felder hierfür ausgegraut sind. Ich kann nur auf "OK" oder "Abbrechen" drücken was mir im Endeffekt gar nichts bringt.
 
Thema:

Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt

Windows 10 - Zugriffssteuereintrag beschädigt - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Windows 10: so lassen sich die Daten der Store-Apps auffinden und separat sichern: Wer sein Windows 10 neu installieren möchte oder sogar muss, für den sind die Daten der Store-Apps der vorherig installierten Windows-Version in...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps: Egal was ich mache, komme ich nicht in WindowsApps rein (Inhalt würde mich interessieren), obwohl ich den Anweisungen folge... Sie...
schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt...

Sucheingaben

zugriffssteuerungseintrag reparieren

,

zugriffssteuereintrag ist beschädigt

,

zugriffsteuereintrag hinzufügen

,
win 10 zugriffsteuereintrag löschen
, win 10 zugriffsteuerungseintrag beschädigt, windows 10 der zugriffssteuereintrag ist beschädigt
Oben