windows 10 zu Windows 8.1

Diskutiere windows 10 zu Windows 8.1 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mir windows 10 installiert und hatte davor windows 8.1 ich kann von den einstellungen aus nicht mehr auf windows 8.1 wechseln gibt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe mir windows 10 installiert und hatte davor windows 8.1 ich kann von den einstellungen aus nicht mehr auf windows 8.1 wechseln gibt es einen anderen weg von windows 10 auf windows 8.1 umzusteigen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows 10 zu Windows 8.1

windows 10 zu Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung

Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung: Erstmal Guten Tag, ich wollte mal meine Systempartition vergrößern, jedoch hab ich da glaub ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe meine...
  • Microsoft geht nun gerichtlich gegen billige Windows und Office Lizenzen von Lizengo vor

Microsoft geht nun gerichtlich gegen billige Windows und Office Lizenzen von Lizengo vor: Die einen werden nun sagen, dass sie es schon immer gewusst haben, andere werden die Aktion von Microsoft verteufeln weil man so gegen einen...
  • Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert...