Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

Diskutiere Windows 10 zu Windows 7 Downgrade im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Problem ist, ich kann nicht wieder von Windows 10 zu Windows 7 downgraden, weil es eine Meldung kommt in der es heißt: Ich weiß...
EarthAlien

EarthAlien

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Problem ist, ich kann nicht wieder von Windows 10 zu Windows 7 downgraden, weil es eine Meldung kommt in der es heißt:

Unbenannt765.png

Ich weiß nicht was das soll und wie verschiebt man Konto zurück. Wusste nicht, dass ich mein Konto verschoben hatte und wohin.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Gedanken anfreunden, dass du NICHT downgraden kannst. Aber du hast doch bestimmt ein Backup gemacht?!

EarthAlien

EarthAlien

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab zu Hause 2 PC`s und beide auf Windows 10 updatet. Den ersten habe ich ohne Probleme zurück auf Windows 7 downgradet. Und nein ich habe leider kein Backup gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Du hast also KEIN Backup, richtig?

EarthAlien

EarthAlien

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja richtig.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Dann wünsche ich mal viel Spass.
Es leuchtet nicht wirklich ein, wie man sowas OHNE Backup der eigenen Daten machen kann; es sei denn die Daten sind nicht sooo wichtig...

EarthAlien

EarthAlien

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 7 habe ich ein paar Tage vor dem Update auf Windows 10 installiert. Es ist noch nichts drauf was man sichern sollte.
Also wirklich...wenn Sie keine Fragen, oder Antworten haben, dann schreiben Sie lieber nichts und nutzen Sie den Forum nicht um Sich klüger als die Anderen darzustellen.

EarthAlien

EarthAlien

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann Windows 7 innehab weniger Zeit wieder drauf machen, aber ich möchte einfach wissen, wie man Konto zurück verschieben kann und wie kann man überhaupt Konto verschieben?
Hab mich am Anfang mit meinem Microsoft Konto eingeloggt und als ich Downgrade machen wollte, kam die Meldung, die ich oben gepostet habe. Also habe ich mich Ausgeloggt und wieder mit meinem Lokalem Benutzerkonto eingeloggt, was ich schon immer auf dem Laptop hatte...die gleiche Meldung kam wieder. Lokale Benutzerkonto kann man doch gar nicht verschieben, oder? Wenn ja, wie kann man feststellen wohin man das Konto verschoben hat?

Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Also wirklich...wenn Sie keine Fragen, oder Antworten haben, dann schreiben Sie lieber nichts und nutzen Sie den Forum nicht um Sich klüger als die Anderen darzustellen.
Solche Sprüche bitte in Zukunft weglassen! Wenn du keine klaren Ansagen machst, ist das hier zwecklos.

aber ich möchte einfach wissen, wie man Konto zurück verschieben kann und wie kann man überhaupt Konto verschieben?
Das frage ich mich auch.

Hab mich am Anfang mit meinem Microsoft Konto eingeloggt und als ich Downgrade machen wollte, kam die Meldung, die ich oben gepostet habe....wie kann man feststellen wohin man das Konto verschoben hat?
Da ein Computer IMMER Recht hat, musst du ja Irgendwas gemacht haben. Aber das kannst NUR du beantworten.

Ich kann Windows 7 innehab weniger Zeit wieder drauf machen
Dann mach das einfach!

Thema:

Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

Sucheingaben

win 10 downgrade auf win7 probleme

,

windows 10 downgrade konto verschoben

,

windows 10 konten zurückverschieben

Windows 10 zu Windows 7 Downgrade - Ähnliche Themen

• Downgrade von windows 10 auf windows 7

Downgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop...
  • Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...
  • Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade: Hallo, Ich habe meinen PC mit Windows 8.1 aktiviert gekauft. Nach einiger Zeit machte ich das Update auf Windows 10 Home. Soweit, so gut. In...
  • Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe ist er un

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe ist er un: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den...
  • Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden: Hallo, liebe Leser/innen ich habe einen Windows 10 PC und ich möchte aber von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden doch weiß nicht wo/wie ich...