Windows 10 zu iPhone Notizen Live teilen?

Diskutiere Windows 10 zu iPhone Notizen Live teilen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich suche eine Windows App (und die dazughörige iOS App) mit der ich Sachen die ich schreibe direkt am iPhone nachlesen kann oder umgekehrt...
M

MikeGast

Hi, ich suche eine Windows App (und die dazughörige iOS App) mit der ich Sachen die ich schreibe direkt am iPhone nachlesen kann oder umgekehrt, ohne zu synchronisieren oder sonst was. Gibt es sowas?

mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ohne zu synchronisieren - wie soll das denn gehen? Irgendwie müssen die Daten ja zum iPhone gelangen.

W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ich denke er meint das extra einstöpseln am Rechner.
OneNote bietet sich da doch an.
Wenn du Office Nutzer bist, klappt das auch direkt mit Outlook und der Notizen App am iphone.

C

chakkman

Ohne zu synchronisieren - wie soll das denn gehen? Irgendwie müssen die Daten ja zum iPhone gelangen.
Ebent. Mit OneNote (gibt's auch für's iPhone) geht das, wenn du dein Outlook-Konto verwenden willst. Und, wenn du die iCloud verwenden willst, dann geht das mit "Notizen".

Thema:

Windows 10 zu iPhone Notizen Live teilen?

Windows 10 zu iPhone Notizen Live teilen? - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA: Hallo, ich nutze Onedrive for Business über ein Bildungsangebot der Technischen Universität Dortmund. Ich habe darin vor einiger Zeit die...
  • iphone mit dem PC windows 10 verbinden

iphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
  • Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert n

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert n: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • OneDrive Fotos und Videos - iPhone Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter...