Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

Diskutiere Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode. Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden. Wer...
  • Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode.
Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden.
Wer hat einen Tipp ?
 
  • Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. Beitrag #2
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Moin,

mach ein Update mit dem Media Creation Tool.
 
  • Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. Beitrag #3
H

hitt123

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
2
Das hat nichts mit der Installation von Windows 10 zu tun, daher ist das Media Creation Tool nicht die Lösung. Ich hatte das auch schon ,dass die Updates zwar gefunden werden aber der Download bei 0% stehen bleibt. Bei mir hat sich das von selber geklärt, da die Installtion nach dem nächsten Neustart irgendwann durchlief. Ich kann hier nur jedem empfehlen, den Schnellstart von Windows 10 zu deaktivieren. Dadurch werden beim Herunterfahren auch alle Applikationen und Dienste beendet. Bei Schnellstart aktiv bleibt z.B. der Dienst WIndowsupdate gestartet und die Updates werden dann wahrscheinlich nie heruntergeladen. Der Schnellstart hat aber auch schon unter WIndows 8 mehr Probleme wie Nutzen gebracht.

Viele Grüße
 
  • Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. Beitrag #4
W

Wirdschon

Danke, der Tipp hat geholfen.
Bei meinem frisch aufgesetzten W10 Rechner (kein W7 Update) wurden die Office Updates und das 1511er Update zwar angezeigt, aber nicht herunter geladen.
Ich habe, auf deinen Tipp hin, den Schnellstart deaktiviert und den Rechner neu gestartet und zack, werden alle Updates geladen und installiert.
Ist auch so noch genug Arbeit, bis der "Neue" so eingerichtet ist, wie der "Alte". :-)

Gruß
Robert
 
Thema:

Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. - Ähnliche Themen

Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...

Sucheingaben

windows 10 update lädt nicht runter

,

windows 10 läd und installiert keine updates

,

windows 10 lädt updates nicht runter

,
windows 10 phone tastatur läd nicht runter
, win 10 mobile update lädt nicht, windows10 mobile lädt keine updates., lumia lädt updates nicht, lumia läd kein update runtee, mein lumia windowa phone lädt von store nichts runter, w10 lädt update nicht runter, windows 10 lädt nicht runter, windows 10 mobile lädt keine updazes, windows 10 mobile lädt keine update runter, windows 10 update lädt nicht, windows 10 zeigt update an aber lädt sie nicht
Oben