Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

Diskutiere Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode. Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden. Wer...
G

Gast

Hallo,
Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode.
Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden.
Wer hat einen Tipp ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Moin,

mach ein Update mit dem Media Creation Tool.

H

hitt123

Neuer Benutzer
Das hat nichts mit der Installation von Windows 10 zu tun, daher ist das Media Creation Tool nicht die Lösung. Ich hatte das auch schon ,dass die Updates zwar gefunden werden aber der Download bei 0% stehen bleibt. Bei mir hat sich das von selber geklärt, da die Installtion nach dem nächsten Neustart irgendwann durchlief. Ich kann hier nur jedem empfehlen, den Schnellstart von Windows 10 zu deaktivieren. Dadurch werden beim Herunterfahren auch alle Applikationen und Dienste beendet. Bei Schnellstart aktiv bleibt z.B. der Dienst WIndowsupdate gestartet und die Updates werden dann wahrscheinlich nie heruntergeladen. Der Schnellstart hat aber auch schon unter WIndows 8 mehr Probleme wie Nutzen gebracht.

Viele Grüße

W

Wirdschon

Danke, der Tipp hat geholfen.
Bei meinem frisch aufgesetzten W10 Rechner (kein W7 Update) wurden die Office Updates und das 1511er Update zwar angezeigt, aber nicht herunter geladen.
Ich habe, auf deinen Tipp hin, den Schnellstart deaktiviert und den Rechner neu gestartet und zack, werden alle Updates geladen und installiert.
Ist auch so noch genug Arbeit, bis der "Neue" so eingerichtet ist, wie der "Alte". :-)

Gruß
Robert

Thema:

Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

Sucheingaben

windows 10 update lädt nicht runter

,

windows 10 läd und installiert keine updates

,

windows 10 lädt updates nicht runter

,
windows 10 phone tastatur läd nicht runter
, win 10 mobile update lädt nicht, windows10 mobile lädt keine updates., lumia lädt updates nicht, lumia läd kein update runtee, mein lumia windowa phone lädt von store nichts runter, w10 lädt update nicht runter, windows 10 lädt nicht runter, windows 10 mobile lädt keine updazes, windows 10 mobile lädt keine update runter, windows 10 update lädt nicht, windows 10 zeigt update an aber lädt sie nicht

Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. - Ähnliche Themen

• Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.
  • Nach Update auf Windows 10 pro 1809 build 17763 (Oktober) - Internet Explorer zeigt zwei Befehlsleis

Nach Update auf Windows 10 pro 1809 build 17763 (Oktober) - Internet Explorer zeigt zwei Befehlsleis: Nach Update auf Windows 10 pro 1809 build 17763 besteht folgendes Problem mit Internet Explorer: Der Internetexplorer erscheint mit doppelter...
  • Nach Update auf Windows 10 pro 1809 build 17763 (Oktober) - Internet Explorer zeigt zwei Befehlsleis

Nach Update auf Windows 10 pro 1809 build 17763 (Oktober) - Internet Explorer zeigt zwei Befehlsleis: Nach Update auf Windows 10 pro 1809 build 17763 besteht folgendes Problem mit Internet Explorer: Der Internetexplorer erscheint mit doppelter...