Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, da

Diskutiere Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, da im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, damit ich die Fotos übertragen kann?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, damit ich die Fotos übertragen kann?
 
Thema:

Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, da

Windows 10 zeigt mir nicht im Explorer die micro SDHC card im Smartphon an. Was kann ich machen, da - Ähnliche Themen

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone (Samsung s-10) wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch...
Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Windows 10: Ich möchte von einem älteren Notebook (Windows 10) Fotos auf ein neues Notebook (Windows 10) mittels SD-Card übertragen. Das neue Notebook erkennt...

Sucheingaben

speicherkarte öffnen windows 10

,

sd karte anzeigen windows 10

,

bilder RAW+L von speicherkarte auf pc windows 10

,
Öffne mir die SD Karte
, sd karte öffnen windows 10
Oben