windows 10 zeigt kein Hintergrundbild mehr an

Diskutiere windows 10 zeigt kein Hintergrundbild mehr an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Seit Gestern Abend würde bei mir kein Desktophintergrund mehr an gezeigt. Habe nixs in den Einstellungen verändert. Weiß nicht was los...
S

susanne015

Hallo.

Seit Gestern Abend würde bei mir kein Desktophintergrund mehr an gezeigt.
Habe nixs in den Einstellungen verändert.
Weiß nicht was los ist!
Kann Mir wer Helfen?????
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,

einfach das gewünschte Bild neu als Hintergrund festlegen.
Der beste Weg um sowas zu vermeiden ist wenn man den Wallpaper in den richtigen Ordner kopiert und von da als Hintergrund festlegt, siehe Bild
wall.PNG
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.931
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du uns jetzt noch erzählst was für ein System du hast, wie Windows 10 installiert wurde und ob auch aktiviert ist, können wir dir vielleicht zielgerichtet helfen.
 
Thema:

windows 10 zeigt kein Hintergrundbild mehr an

Sucheingaben

kein hintergrundbild windows 10

,

win 10 hintergrundbild verschwindet

,

windows 10 hintergrundbild verschwindet

,
zeigt kein hintergrundbild an
, windows 10 kein hintergrundbild mehr, Seit Windows Update kein Desktop Hintergrundbild Meer, win 10 pro hintergrundbild wird nicht geladen, win10 zeigt kein hintergrundbild, windows kann kein hintergrundbild mehr festlegen, windows 10 hintergrundbild verschwindet nach neustart, win10 keine hintergrundbilder, Nach Update keine Hintergrundbilder mehr, keine hintergrundbilder nach update, win 10 zeigt Hindergrundbilder, win 10 zeigt kein hintergrundbild an, kein hintergrund bild mehr, desktop hintergrund verschwindet windows 10, windows 10 desktopbilder geht nicht mehr, kein desktophintergrund, hintergrundbilder unter windows werden nicht angezeigt, win10 kein hintergrundbild, zweitmonitor zeigt kein hintergrundbild, desktop hintergrundbilder windows 10 werden nur kurz angezeigt, nach windows 10 update hintergrundbild weg, windows 10 kein hintergrundbild

windows 10 zeigt kein Hintergrundbild mehr an - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

    Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an: Servus, mein Kalender zeigt mir im Hauptfenster alle Termine an, aber unten im Drop Menü wird mir kein Termin angezeigt. Weiß Jemand da woran...
  • Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

    Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an: Servus, mein Kalender zeigt mir im Hauptfenster alle Termine an, aber unten im Drop Menü wird mir kein Termin angezeigt. Weiß Jemand da woran...
  • Windows 10 Taskmanager zeigt "falsche" Auslastungswerte an

    Windows 10 Taskmanager zeigt "falsche" Auslastungswerte an: Hallo Community, ich habe mich hier heute angemeldet mit der Bitte, mir bei einem Problem zu helfen. Genau geht es um den Windows 10...
  • Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

    Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ?
  • Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

    Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man...
  • Ähnliche Themen

    Oben