Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund!

Diskutiere Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen kleinen blauen Pfeil links unten an einem Icon kennen viele, denn daran erkennt man zum Beispiel eine Verknüpfung vom Desktop zu einer...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Einen kleinen blauen Pfeil links unten an einem Icon kennen viele, denn daran erkennt man zum Beispiel eine Verknüpfung vom Desktop zu einer Datei, aber was bedeuten blaue Doppelpfeile rechts oben an Ordnern und Dateien? Was der Grund für blaue Doppelpfeile ist und wie man diese blauen Doppelpfeile entfernen kann zeigt dieser kurze Ratgeber. Alles...

Zum Artikel: Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund!

Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund! - Ähnliche Themen

• Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • Täglich grüßt das Murmeltier - Windows 10 zeigt merkwürdiges Verhalten

Täglich grüßt das Murmeltier - Windows 10 zeigt merkwürdiges Verhalten: Ich kann es mir nicht erklären. Folgendes Verhalten zeigt mein Rechner seit 2 Tagen: Jede Änderung an Einstellungen und Daten (auf der Windows 10...
  • Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?

Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?: Hallo Community, mein Nokia Lumia 620 mit Windows 8 mobil hat nur noch einen blauen Bildschirm mit einem traurigen smily " :( " . Nach dem...