Windows 10: Zahl der kritischen Sicherheitslücken wächst durch immer komplexer werdende Technologien

Diskutiere Windows 10: Zahl der kritischen Sicherheitslücken wächst durch immer komplexer werdende Technologien im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einer Studie zufolge, soll die Zahl der kritischen Sicherheitslücken bei Windows 10 im Vergleich zum Vorjahr um 64 Prozent gestiegen sein...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Einer Studie zufolge, soll die Zahl der kritischen Sicherheitslücken bei Windows 10 im Vergleich zum Vorjahr um 64 Prozent gestiegen sein. Sicherheitsexperten bei Microsoft haben alleine im letzten Jahr 587 Anfälligkeiten in sämtlichen Windows-Versionen gemeldet, wofür einerseits immer komplexer werdende Technologien aber auch die weltweite Verbreitung von Windows-Systemen verantwortlich sein sollen Wie wir alle wissen,...

Zum Artikel: Windows 10: Zahl der kritischen Sicherheitslücken wächst durch immer komplexer werdende Technologien
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Zahl der kritischen Sicherheitslücken wächst durch immer komplexer werdende Technologien

Windows 10: Zahl der kritischen Sicherheitslücken wächst durch immer komplexer werdende Technologien - Ähnliche Themen

  • Windows 10: so lassen sich die Zahlen (Badges) auf Taskleisten-Icons aktivieren oder deaktivieren

    Windows 10: so lassen sich die Zahlen (Badges) auf Taskleisten-Icons aktivieren oder deaktivieren: Im Vergleich zu vorherigen Windows-Versionen kann Windows 10 seit dem Anniversary Update (1607) mit einem Feature namens "Badges" aufwarten, bei...
  • Zahlen per Sofortüberweisung Windows Store

    Zahlen per Sofortüberweisung Windows Store: Hallo liebe Community, ich bin noch neu hier und wahrscheinlich ist das ein typischer Anfängerfehler, aber ich habe folgendes Problem: Vor ein...
  • Zahlen mit sofortüberweisung Windows Store

    Zahlen mit sofortüberweisung Windows Store: Hallo liebe Community, ich bin noch neu hier und wahrscheinlich ist das ein typischer Anfängerfehler, aber ich habe folgendes Problem: Vor ein...
  • Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr

    Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr: Microsoft nervt derzeit zahllose Computer-Besitzer durch die immer aufs neue auftauchende Aufforderung, doch endlich auf das neue Windows 10...
  • Kann Windows 10 Unicode Codes mit fünfstelligen Hex-Zahlen verarbeiten?

    Kann Windows 10 Unicode Codes mit fünfstelligen Hex-Zahlen verarbeiten?: Fragen und Anregungen, dieses Thema betreffend...
  • Ähnliche Themen

    Oben