Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Update 2004 von Windows 10 Pro x64 installiert und kann den Treiber "Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" installieren...
  • Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Update 2004 von Windows 10 Pro x64 installiert und kann den Treiber "Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" installieren.

Hier steht, dass er erfolgreich installiert ist, aber dann erscheint er nach dem Beenden wieder als "Unbekanntes Gerät". Ein Neustart hilft auch nicht.

Vor dem Update hat es funktioniert.

Hat jemand dasselbe Problem?

Thema:

Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren

Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe das Update 2004 von Windows 10 Pro x64 installiert und kann den Treiber "Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" installieren...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Oben