Windows 10, Word

Diskutiere Windows 10, Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden und die Seitennummerierung.

Der Strich und das Wort Seitenumbruch sind noch da, aber es tut sich nichts und ich kann es nicht reparieren.

Wie bekomme ich das wieder hin?

Fragt mit Dank für hilfreiche Antwort jbj.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, Word

Windows 10, Word - Ähnliche Themen

• WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro: Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k.
  • Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Zusammen, seit Umstellung von 7 auf 10 kann ich gelieferte auf anderen Rechnern erstellte Dateien nicht öffnen. Diese Feld erscheint...
  • @Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert...
  • Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...