Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen

Diskutiere Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich muss meine Geschäftsbriefe im Word schreiben, nun würde ich gern mein Briefpapier als Vorlage, Briefpapier, .... so ins Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich muss meine Geschäftsbriefe im Word schreiben, nun würde ich gern mein Briefpapier als Vorlage, Briefpapier, .... so ins Word einbinden, dass ich meinen Text schreiben kann und dann drucken oder als PDF generieren kann um es per Papier oder Online zu versenden.

Die Anleitung von von Ralf Zosel https://ralfzosel.de/blog/word-vorlage-digitales-briefpapier-pdf/ funktioniert bis zu diesem Punkt, wenn ich die PDF ins Word ziehe. Allerdings öffnet sich nicht die PDF sonder es ist lediglich das PDF Zeichen zu sehen.

Ich muss dies auf dem Windows PC zum laufen bringen, darf in diesem Fall nicht mit MAC sein.

Danke für die Hilfe

Matthias Kochrian
 
Thema:

Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen

Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen - Ähnliche Themen

Briefpapier / Briefvorlage Office 365 Offline und Online: Guten Tag, wir scheitern momentan daran, ein Briefpapier für unsere Geschäftskommunikation zu erstellen, welches sowohl in Word online, als auch...

Sucheingaben

windows 365 briefpapier

Oben