Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen

Diskutiere Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich muss meine Geschäftsbriefe im Word schreiben, nun würde ich gern mein Briefpapier als Vorlage, Briefpapier, .... so ins Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich muss meine Geschäftsbriefe im Word schreiben, nun würde ich gern mein Briefpapier als Vorlage, Briefpapier, .... so ins Word einbinden, dass ich meinen Text schreiben kann und dann drucken oder als PDF generieren kann um es per Papier oder Online zu versenden.

Die Anleitung von von Ralf Zosel https://ralfzosel.de/blog/word-vorlage-digitales-briefpapier-pdf/ funktioniert bis zu diesem Punkt, wenn ich die PDF ins Word ziehe. Allerdings öffnet sich nicht die PDF sonder es ist lediglich das PDF Zeichen zu sehen.

Ich muss dies auf dem Windows PC zum laufen bringen, darf in diesem Fall nicht mit MAC sein.

Danke für die Hilfe

Matthias Kochrian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen

Sucheingaben

windows 365 briefpapier

Windows 10 & Word 2016 (365 Abo) - Briefpapier als PDF Format hinterlegen - Ähnliche Themen

• Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
  • Windows 10/Word 2016: customUI

Windows 10/Word 2016: customUI: Hallo allerseits, Situation im Unternehmen: Dokumentvorlagen (Templates, *.dotx und *.dotm) inkl. custom Ribbon (*.exportedUI) wurden...
  • Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht...
  • Bilder in Tabellen einfügen, ohne dass sich der Text verschiebt (Word 2016 - Windows 10 Home)

Bilder in Tabellen einfügen, ohne dass sich der Text verschiebt (Word 2016 - Windows 10 Home): Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen. Ich versuche derzeit, in Word Namensschilder über eine Tabelle zu...
  • Office 365, Word 2016, Windows 10

Office 365, Word 2016, Windows 10: Hallo Zusammen! Mein Word 2016 als Teil von Office 365 unter Windows 10 trennt oft bei Schreiben eines mehrseitigen Artikels die Seite schon...