Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll. z.B.: --- Eingabe: ALT, S. Nichts...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll.
z.B.: --- Eingabe: ALT, S. Nichts passiert. Bei schließen des Fensters Mitteilung: "Windows funktioniert nicht mehr" und wird heruntergefahren.
Da ich die Shortcuts zum Formatieren dringend benötige, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".: Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's...
  • Windows Word

Windows Word: Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an.
  • Installieren von AveryWizard 5 in Word 2013 / Windows 10 pro

Installieren von AveryWizard 5 in Word 2013 / Windows 10 pro: Hallo, ich versuche verweifelt, den Avery Zweckform-Assistenten (Avery Wizard 5) in meimem Word 2013 / Win 10 pro zu installieren. Dazu müssen...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky

Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky: Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht und ich habe auch einen Termin mit Kasperky, würde aber gerne auch eine andere Meinung hören: Was kann das...