Windows 10 Wondershare Video Converter / Google Adware (luckystarting.com)) entfernen

Diskutiere Windows 10 Wondershare Video Converter / Google Adware (luckystarting.com)) entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey hab eine neue frage unzwar 2 sogar: - Wondershare Video Converter , ist das ein Virus? Ich kann es nicht mehr entfernen - Wie entferne ich...
A

asuto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 , KA xD
System
AMD Radeon 5800 Series , Intel Core i5
Hey hab eine neue frage unzwar 2 sogar:
- Wondershare Video Converter , ist das ein Virus? Ich kann es nicht mehr entfernen
erf.png

- Wie entferne ich von Google Chrome die adware luckystarting.com jedenfalls kommt es immer wieder , ich entferne es für eine Zeit mal und spätestens in 3-4 tagen ist es wieder da und es hatt sich sogar ein "Firefox" mit einer anderen adware dann eingenistet (Benutze und habe eigentlich kein Firefox!)

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
In deinem anderen Thread hatte ich dir schon empfohlen, eine Sicherung zurückzuspielen, hat dich allerdings nicht interessiert.
Wenn du keine hast, installiere neu, denn dein System ist anscheinend mehr als verseucht.

A

asuto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 , KA xD
System
AMD Radeon 5800 Series , Intel Core i5
genaurere erklärung bitte

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll das gehen? also die Sicherung zurück zu spielen

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Was gibt es denn an meiner Antwort genauer zu erklären? Falls keine saubere Sicherung da ist, solltest du dein System neu aufsetzen, fertig!

PS: Da dein Problem jetzt hier zeitgleich in 2 Threads behandelt wird, halte ich mich jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo asuto
Auch ich habe doch in deinem anderen Thema geraten, erst mal "Malwarebtes"und "Adw Cleaner" darüberlaufen zu lassen !
Wobei ich aber gleicher Meinung wie Michael ( und auch Andere) bin,dass von einem gewissen Verseuchungsgrad eine komplette Leerung der Festplatte und Neuinstallation von Grund auf, Die beste und sicherste Lösung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Wondershare Video Converter / Google Adware (luckystarting.com)) entfernen

Windows 10 Wondershare Video Converter / Google Adware (luckystarting.com)) entfernen - Ähnliche Themen

• versteckter Windows Bootmanager (?)

versteckter Windows Bootmanager (?): Tach allerseits, ich wüßte gern, um was es sich dabei handelt, wie das zustande kommt u. ob er gelöscht werden kann.
  • Windows 10 Umzug in neuen Rechner

Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon...
  • Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help

Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help: Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help, the printer is always shown as offline
  • Windows 10 App „Ihr Smartphone einrichten“ und Smartphone mit Windows 10 synchronisieren

Windows 10 App „Ihr Smartphone einrichten“ und Smartphone mit Windows 10 synchronisieren: Die Anwendung Ihr Smartphone für Windows 10 wurde immer wieder erweitert und bietet größeren Umfang, so dass es mit der Zeit für den einen oder...