Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Diskutiere Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es bis dann plötzlich die Verbindung immer schlechter wurde bis ganz weg. Es steht da verbunden und gesichert aber ich hab kein Internetzugriff manchmal steht auch kein Internetzugriff da abundzu kann ich mich mit dem Hotspot vom Handy verbinden und hab Zugriff aber das geht auch nicht immer. Mit WLAN läuft gar nix. Das Problem hab ich seid gestern hatte jemand ein ähnliches Problem und wie hat er es gelöst bitte helft mir.

Thema:

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet (aus meinem eigenen) gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich: Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10...
Oben