Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden

Diskutiere Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, hab vorhin mein HP Notebook (HP Pavillion dv7 Notebook PC) auf Windows 10 geupdated wobei folgendes Problem entstand...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
hab vorhin mein HP Notebook (HP Pavillion dv7 Notebook PC) auf Windows 10 geupdated wobei folgendes Problem entstand...
Ich hab in meiner Wohnung ein Modem, mit dem ich bis jetzt immer verbunden war, doch wenn ich mich jetzt mit ihm verbinden will schaltet sich der WLAN Adapter kurz aus (Habe auf meiner Tastatur eine Lampe die immer blaue leuchtet wenn WLAN an ist, und rot wenn nicht, und die blinkt kurz Rot auf, auch wenn ich die Adapteroptionen öffne, sehe ich, dass sich der Adapter kurz Deaktiviert) und wieder an und es steht "Konnte keine Verbindung herstellen" , passiert aber nur bei diesem WLAN (Andere Geräte können sich mit dem WLAN verbinden ...). Hab mich mit meinem iPhone Hotspot verbunden, und siehe da, funktioniert einwandfrei.
Bitte um eine Lösung des Problems.
PS:
Netzwerkadapter: Broadcom 802.11g Network Adapter
Treiber auf dem neusten Stand.

LG trpouh

Thema:

Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden

Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden: Hallo Bei meinem hp laptop geht plötzlich weder das WLAN noch Bluetooth. Ausserdem leuchtet die f11 Taste, mit der ich die Netzwerkverbindung...
Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet (aus meinem eigenen) gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur...
Oben