Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Diskutiere Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren? Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren?
Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC nutzen, bei Windows 7 ging das Problemlos. Der ganze PC wird gesperrt.
Bei Win 10 kann man durch diese Wischgesten wieder in die Einstellungen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Thema:

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Gesten per Bildcode entsperren - So schützt man Windows 10 mit Gestensteuerung: Sein Smartphone kann man problemlos mit Wischgesten im Sperrbildschirm entsperren, sofern man es möchte, und auch am Windows 10 Laptop oder Tablet...
Windows 10 Kiosk Modus einrichten und eine bestimmte App im Kiosk Modus in Windows 10 starten: Manchmal muss ein PC gar nicht viel können, weil man ihn für einen bestimmten Zweck nutzen will, und hier kann sich der sogenannte Kiosk Modus...
Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen?: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe...

Sucheingaben

wischgesten win 10

,

windows 10 wischgesten deaktivieren

,

win 10 wischgesten deaktivieren

Oben