Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Diskutiere Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren? Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC...
  • Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren?
Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC nutzen, bei Windows 7 ging das Problemlos. Der ganze PC wird gesperrt.
Bei Win 10 kann man durch diese Wischgesten wieder in die Einstellungen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Thema:

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Gesten per Bildcode entsperren - So schützt man Windows 10 mit Gestensteuerung: Sein Smartphone kann man problemlos mit Wischgesten im Sperrbildschirm entsperren, sofern man es möchte, und auch am Windows 10 Laptop oder Tablet...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Firefox Kurztipp - Rechtschreibung in Firefox bei der Prüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!Die Prüfung der korrekten Eingabe ist mittler: Die Prüfung der korrekten Eingabe ist mittlerweile in den meisten Programmen Standard und auch fast alle Browser bieten eine solche Funktion an...
Opera Seitenleiste deaktivieren - So kann man die Seitenleiste im Opera Browser komplett ausblenden: Der Opera Browser ist mittlerweile für viele die erste Wahl und vor allem die Seitenleiste finden nicht weniger hier sehr praktisch. Es gibt aber...

Sucheingaben

wischgesten win 10

,

windows 10 wischgesten deaktivieren

,

win 10 wischgesten deaktivieren

Oben