Windows 10 wird für alle Lumias mit WP 8/8.1 kommen.

Diskutiere Windows 10 wird für alle Lumias mit WP 8/8.1 kommen. im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie der Titel schon andeutet, wird Windows 10 an alle Lumias ausgeliefert werden, die mit WP 8 ausgeliefert wurden. Dies hat MS gestern in einem...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.914
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie der Titel schon andeutet, wird Windows 10 an alle Lumias ausgeliefert werden, die mit WP 8 ausgeliefert wurden. Dies hat MS gestern in einem Tweet des Lumia Accounts bestätigt: http://winfuture.de/news,84537.html. Allerdings, das heisst jetzt nicht, dass das Upgrade ohne wenn und aber alle möglichen Funktionen nachrüstet. Es werden nur technisch mögliche Funktionen nachgerüstet werden, die die Geräte auch unterstützen.

Also bitte in diese News nicht allzuviel reininterpretieren. Zu beachten wäre auch die Tatsache, dass ausdrücklich "Windows 10" benannt wurde und das Wörtchen "Phone" dabei nicht vorkommt. Dies war letztlich aber auch zu erwarten, denn Windows 10 soll ja eine Vereinheitlichung der Plattform herbeiführen und für alle Geräteklassen nur in unterschiedlichen Konfigurationen installiert werden können. Wobei die Grenzen durchaus auch fliessend sein können, wenn es um Convertibles (Notebook/Tablet Zwitter) geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Hmm aber vereinheitlichen geht ja eigentlich sowiso nicht so richtig und auch die updates müssen ja wider für jedes gerät angepast werden. bei einen ist intel drin bei anderen arms cpu schon mal Inkompatibel, den der shop muss ja auch für jeden geräte typ anderst reagieren, mal schauen und ich will nicht wissen wielange sie das machen mit den handys, wenn sie noch lange so dahinvegetieren wie jetzt und sie entvernen noch das letzte was mal an gute handys erinnert hat nokia.
Android 80% den iphone den msphone und es wird ja auch nicht Windows 10 heissen sondern einfach Windows wenn es den ende 2015 rauskommt und es den noch MS handys giebt, bei MS kann es schnell gehen.
 
Thema:

Windows 10 wird für alle Lumias mit WP 8/8.1 kommen.

Windows 10 wird für alle Lumias mit WP 8/8.1 kommen. - Ähnliche Themen

  • Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2002, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?

    Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?: Ich entnehme den Foren - und der eigenen Erfahrung, dass es Schwierigkeiten gibt, das oben genannte Programm zu deinstallieren. Tut man das via...
  • Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

    Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Wie können fehlerhaft installierte Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 deinstalliert werden?
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712: Hallo, ich habe Win 10 1903 und möchte auf die Version 1909 updaten. Leider kommt dabei die og. Fehlermeldung. ist das schlimm? Muss ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben