Windows 10 - Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden

Diskutiere Windows 10 - Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update)

Beschreibung

Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen ermöglicht. Sobald eine gültige Lizenz für einen entsprechenden Softwaretitel erworben wurde, erfolgt ein dauerhafter und nicht entfernbarer Eintrag in die Bibliothek des Anwenders.

Auf diese Weise bleibt auch zukünftig gewährleistet, dass die Installation der über den Windows Store bezogenen Applikationen und Spiele, auf dem selben oder einem weiteren Gerät, jederzeit durchgeführt werden kann.

Video

Windows Store – Version: 11610.1001.23.0

Windows 10 – Version: 1607 (Build: 14393.696)

Musik: Another perspective – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden

Sucheingaben

windows store apps

,

spiele bibliothekwindows 10

Windows 10 - Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Ähnliche Themen

• Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
  • windows Store und E-Mail

windows Store und E-Mail: Hallo, ich kann weder meine Mail noch den Store öffnen. Ist allerdings schon seit ein paar Wochen. Hat jemand das gleiche Problem ? und ggf...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland!

Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland!: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 10 Gamer und Stranger Things Fans. Netflix hatte zum Start der dritten Staffel mit Windows 1.11 zuerst...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...