Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Diskutiere Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation.

your computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error

Das ist die Fehlermeldung. Nach einem Tutorial im Internet war ich in Bios und habe https://windowsreport.com/computer-restarted-unexpectedly/ den Link benutzt und Solution 1 nachgemacht. - Das Resultat? Jetzt startet mein Laptop alle 3 Sekunden neu. Bitte schaut euch das Video an, Ich habe es auf YouTube hochgeladen.

Ich komme jetzt auch nicht mehr in Bios rein, gar nichts mehr. Er startet einfach dauerhaft neu. - Der Laptop hat noch Garantie, aber Ich weiß gerade nicht was Ich machen soll. Ich bin auf ein Laptop stark angewiesen und benötige sehr! dringend! Hilfe! Wenn ich Ihn anmache, fängt er sofort wieder dauerhaft an neuzustarten. Befehle kann Ich nicht mal mehr ausführen, gar nichts. Ich komme nicht ins bios.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Wbklagj41ss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe? - Ähnliche Themen

• Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
  • Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
  • Windows 10 bootet nicht von neuer ssd

Windows 10 bootet nicht von neuer ssd: Hallo leute habe mir gestern eine neue ssd (samsung evo 860 mit 500Gb) zugelegt bisher lief win 10 64 bit auf einer samsung evo 840 mit 120Gb ohne...
  • Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
  • Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt (USB Stick mit MediaCreation...