Windows 10 will Rollback machen

Diskutiere Windows 10 will Rollback machen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Update, will der Rechner die rollback nutzen. geht aber nicht und startet immer wieder neu. Ich sehen, dass 2 Installationen auf Volumen...
S

Stephan_EICK

Nach dem Update, will der Rechner die rollback nutzen.
geht aber nicht und startet immer wieder neu.
Ich sehen, dass 2 Installationen auf Volumen 5 sind und 1 Version auf Volumen 2, von der ich gerade starten konnte ??
WAT NU?
Stephan

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Willst du Antworten ?

Dann gebe uns INFO`s zu deinem System im einzelnen !

G

Gast10191

WAT NU ? Sollen wir da wirklich schlau daraus werden,was du genau meinst? Welche Volumen meinst du denn? Partitionen oder was? Bitte erklär das alles etwas besser,so dass wir da etwas nachvollziehen können.

Thema:

Windows 10 will Rollback machen

Windows 10 will Rollback machen - Ähnliche Themen

Anlegen Partition von Windows RE-Tools: Hallo, nutze die aktuelle Fassung von Win10 Home, habe ein Inplace gestartet weil es Probleme gab, läuft auch wieder alles. Was mir auffiel...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode: Liebe Comunity, nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode...
Laufwerk C mit Windows 10 startet nicht mehr!: hallo Community, Abend beim ausschalten des Laptops ACER Aspire 5 noch alles n Ordnung... morgens beim einschalten nichts mehr in Ordnung...

Sucheingaben

nach Windows 10 Update startet immer rollback

,

rollback startet immer wieder neu

,

win10 immer update rollback

,
windows 1803 rollback
, nach windows 10 april update startet nicht rollback, Windows Roll Back l, win 10 nur rollback oder volume 2
Oben